Thursday 26 January 2017

Forex Ein System Tpl

SRS Premium-System HALLO FREUNDE ICH BIN NICHT EIN FOREX BRAIN Sie einen 100 Profit-System geben, die ich DIESE SYSETM in einem anderen Forum gefunden, die 90 PROFIT GIVES UND JETZT GEÄNDERT I Systemname SRS PREMIUM PROFIT SYSTEM UND TRAURIG FÜR DIE DEVELOPER für sein System ÄNDERN NAME UND VERÖFFENTLICHUNG OHNE hisher Wissenssystem: NUR HANDEL IN 30 MINUTEN ZEITRAHMEN VIEW 4 STUNDEN FÜR RICHTIGEN ENTRY AND EXIT Kein Handel mit 10 bis 15 Minuten vor dem News Regeln: KAUFEN TRADES. 1GT FÜR ÄNDERUNG IN KERZE FARBE ZU BLUE WARTEN 2GT die Signalanzeige für die Trend dh von H1 sholud PRÜFEN blau zu sein (wenn alles BLUE ist, dass Sie einen guten Gewinn GIBT) 3 GT Überprüfen Sie auch die ArrZZX2 Indikator für SR LEVEL 4GT BLICK AUF DAS ERSTE KERZE oBEN Kijun SEN Indikator Periode 24 Linien in der Nähe 5gt FÜR dIE DYNAMIC aRROW WARTEN AUF IHRE TRADE A CONFORM Pfeil Mittel bestätigt, wenn die Kerze über dem Pfeil geschlossen hat und der Pfeil unterhalb dieser Kerze ist immer noch da. Dont eingeben, bevor die Kerze geschlossen hat, weil der Pfeil könnte auch wieder verschwindet. warten, bis die Kerze bedeutet dies eine CONFORM Kaufgeschäft zu schließen, wenn es geschlossen ist und der lange Pfeil unterhalb der Kerze noch da und auch alle Kriterien der Gewinnfaktor 90 jetzt Dont ist erfüllt ist vergessen bei Break-even so schnell wie möglich einstellen zu schützen Dein Kontostand. Vielleicht nach 15-20 Pips im Gewinn. EXIT kann mit einem TRAILING STOP ADVISABLE TP von 20PIPS GELTUNG FÜR VERKAUF HANDEL TIPP. Verwenden Sie immer ausstehende Aufträge für den Handel auslösen. halten unterhalb der Ausbruchspunkt des bisherigen Tiefststand zu verkaufenden und über bisherige Höchststand noch nicht erledigten Auftrag für buy. the Ichimoku Handelssystem Handels Mitglied gewinnen Registriert Dezember 2011 90 Beiträge I gehandelt Forex 3 Jahren und verwendet Ichimoku als mein Haupt-Indikator. Am Anfang, der gleiche neue Forex Trader, versuchte ich viele Indikatoren und Systeme, aber ich landete mit ichimoku Wolke-Indikator, die Sie bei jedem MT4-Indikator finden können. Ichimoku Wolke zog mich an und gab mir ein konsistentes Signal und Gewinn. Heute möchte ich euch ein sehr einfaches von ichimoku zeigen, die zwischen Renko, ichimoku Wolke, Heiken Aishi, Stoch und SMA 50 kombinieren. Ich werde alle Indikatoren unten anfügen. Renko ist ein wenig kompliziert zu gründen, aber ich werde Ihnen helfen, dass. So sieht das System aus. Ich benutze es für EJ, weil die hohe Volitabilität. Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Regeln des Systems: Wir kaufen, wenn: 1. Preis über der Wolke 2. Heiken Aishi ist blau 3. Stoch gt20 4. Der Abstand zwischen der gültigen Kerze und SMA50 ist nicht mehr als 15 Pips Wir verkaufen Wenn: 1. Preis unter der Wolke. 2. Heiken Aishi ist rot 3. Stoch lt80 4. Der Abstand zwischen der gültigen Kerze und SMA50 ist nicht größer als 15 Pips In der Abbildung oben ist das erste Feld ungültig Signal, wenn der Preis und SMA weit entfernt ist. Die nächsten 2 Felder sind gültig. Müssen wir warten, bis der Preis in der Nähe von SMA 50 zu nehmen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich zeige Ihnen 2 gültigen Handel von Verkaufssignal. Schauen Sie sich die 2 Felder auf dem Chart an. Nehmen Sie Profit: Normalerweise habe ich feste 40 Pips, aber Sie können warten, bis der Preis unter die Wolke zu gehen, wenn wir kaufen und über der Wolke, wenn wir verkaufen Stoploss: Ich habe feste Stoploss: 20 Pips, aber Sie können es unten oder Über der Wolke. Ich bin sehr erfolgreich mit diesem System, und ich möchte euch Leute, die verlieren eine Menge Geld in diesem schwierigen Markt zu teilen. Ich sage nicht, dass es ein perfektes System, aber mehr gewinnen als lose. Wenn Sie einen gültigen Trend zu fangen, kann es Ihnen 200-300 Pips mit EJ. Oder GJ. So richten Sie den Renko ein. Renko ist eine neue Art von Diagramm, das nicht Zeitrahmen ist, aber der Preis selbst Kerze mit dem gleichen Wert zu zeichnen. Zum Beispiel, wenn der Preis steigen 5 Pips wird es ziehen 5 Pips Renko Kerze. Also es elimminiert alle Geräusche auf der Karte und geben Ihnen sehr klar über den Trend. Öffnen Sie ein neues EJ M1-Diagramm. Setzen Sie die renko-Datei in den Expertenordner in MT4 Ihres Brokers. Dann öffnen Sie den Expertenratgeber im NAvigator-Feld und wählen renko. Erscheint eine neue Tabelle, mit der Sie den Wert der Renko-Kerze auswählen können. Wenn Sie beispielsweise 5 wählen, geben Sie 5 in die renko-Boxgröße 1 ein und geben Sie 2 im renko-Zeitrahmen ein. 1. Klicken Sie dann auf den gemeinsamen Reiter, Sie müssen den DLL-Import auswählen und den Live-Handel ermöglichen. Klicken Sie dann auf OK. - Im Menü toobar wählen Sie die Schaltfläche Expertenratgeber. Wenn Sie ein lächelndes Gesicht-Symbol auf der rechten oberen Ecke sehen können, sind Sie Erfolg. - Nächster Schritt: Klicken Sie auf Datei - gt offline öffnen - gtselect EJ M2. Und klicken Sie auf Öffnen. Jetzt haben Sie eine neue renko Chart bereit, die 5 Pips Renko verwendet. - wählen Sie die Vorlage i unten (God System). Fühlen Sie sich frei, jede mögliche Frage zu stellen. Ich baue eine neue Website über ichimoku System. Learnichimoku und wird meine Analyse jeden Tag. Bitte gehen Sie zur Website und klicken Sie auf. Dank Xarez für die Schaffung eines neuen EA für dieses System. Ich habe die EA unten (TWIS). Fühlen Sie sich frei, es zu benutzen und geben Sie Feedback.


No comments:

Post a Comment